Walldürner Medaillenregen bei den baden-württembergischen Nachwuchsmeisterschaften, dem Regio Cup Nord

 21. Jul 2015

Insgesamt 10 junge Sportler aus der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 machten sich am 11.07.2015 auf den Weg nach Eberbach.

 

In den Einzeldisziplinen belegten in ihrer jeweiligen Gewichtklasse Silvia Duschek und Daniel Kistner den ersten Platz. Roxana Kowalczyk, Ula Duschek, Mia Martens und Faid Hurem  den zweiten Platz . Jana Weissmann wurde dritte und Marie Wengel belegte den fünften Platz.

Am Schluss des Wettkampftages standen noch die Teamwettkämpfe auf der Agenda. Auch hier konnten die Walldürner Kids überzeugen.

Ula und Silvia Duschek belegten als Duo den ersten Rang, Andreas Wagner, Faid Hurem und Daniel Kistner belegten den zweiten Platz und das Team mit Marie Wengel, Roxana Kowalczyk, Jana Weissmann und Mia Martens wurden dritte.

Der Nachwuchs im Sportkaratedojo von Wolfgang Bundschuh und den zuständigen Trainern Rebecca Niggl, Robert Hottmann und Sara Djapa  ist auf gutem Wege, an die Erfolge der Großen der Wettkampfgruppe anzuschließen.

Das Bild zeigt den erfolgreichen Nachwuchs mit Trainern und Betreuern.