Landesmeisterschaft Kinder
LM Kinder Landesmeisterin aus der Wallfahrtsstadt
Mit Bravour absolvierten die Jüngsten der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 Walldürn die diesjährige stiloffene Landesmeisterschaft der Altersklassen Kinder des Karateverbandes Baden-Württemberg in Schwenningen.
Auch die Youngsters aus dem Yuishinkan Dojo von Wolfgang Bundschuh bringen Titel und Medaillen in die Wallfahrtsstadt.
In der zu Beginn stattgefundenen Katadisziplin (Formen) sicherte sich Leon Wink direkt im ersten Jahr die Bronzemedaille. Verena Rohr belegte ebenfalls einen tollen 5. Platz in dieser Disziplin. Timo Metz, Tobias Berberich und Nele Eisenschmidt zeigten durch ihr überzeugendes Auftreten großes Potenzial für die Zukunft.
Im daran anschließenden Kumite Einzel (freies Kämpfen) zeigte Katharina Wagner mit ihren schnellen Kombinationen ihre anhaltende Klasse und sichert sich wie bereits im Vorjahr die Goldmedaille.
Das Bild zeigt die erfolgreichen Kids mit dem Trainerteam der Leistungsgruppe