Mario Holderbach, aus der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 Walldürn e.V., wurde vom Goju Ryu Karatebund Deutschland e.V. für mittlerweile mehr als 25 Jahre aktives Karate mit der Bronzenen Ehrennadel geehrt.

 01. Feb 2017

 Mario Holderbach kam über das Kinderkarate in die sich damals im Aufbau befindende Jugendgruppe für Leistungssport von Wolfgang Bundschuh. Als sehr erfolgreicher Sportler konnte er zahlreiche Platzierungen für die Walldürner Karatekas erkämpfen. Berufungen in den Landes- und Bundeskader der Stilrichtung folgten.

Nach seiner aktiven Wettkampfzeit und einer fundierten allgemeinsportlichen und sportartspezifischen Ausbildung gehört er mittlerweile zum festen Kern des Trainerteams bei den Sportkaratekas.

Die Ehrung erfolgte durch Wolfgang Bundschuh in seiner Funktion als Bundesgeschäftsführer des Verbandes.